Zum Inhalt springen

1. Wahlmodul ausgetauscht


Angelus

417 Aufrufe

Unter meinem letzten Blogbeitrag habe ich es ja schon angekündigt, dass mir Internet- und Medienrecht und Datenschutz viel zu aufwändig erscheint und das Hauptaugenmerk in den Prüfungsaufgaben für mich zu sehr auf Medienunternehmen/Presse liegt. 
 

Glücklicherweise gibt es seit Sommer diesen Jahres die Möglichkeit das Wahlmodul gegen einen kleineren dreistelligen Betrag in Form einer Verwaltungsgebühr zu wechseln, was ich vollkommen in Ordnung finde.

 

Meine Wahl fiel nun auf das Modul Datenschutz und Datensicherheit, in dem, als kleine Abwechslung, die Prüfungsleistung mittels Online-Test abgefragt wird.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...