Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    4.359

Über diesen Blog

Web- und Medieninformatik B. Sc. an der SRH Fernhochschule - The Mobile University

Beiträge in diesem Blog

1. Wahlmodul ausgetauscht

Unter meinem letzten Blogbeitrag habe ich es ja schon angekündigt, dass mir Internet- und Medienrecht und Datenschutz viel zu aufwändig erscheint und das Hauptaugenmerk in den Prüfungsaufgaben für mich zu sehr auf Medienunternehmen/Presse liegt.    Glücklicherweise gibt es seit Sommer diesen Jahres die Möglichkeit das Wahlmodul gegen einen kleineren dreistelligen Betrag in Form einer Verwaltungsgebühr zu wechseln, was ich vollkommen in Ordnung finde.   Meine Wahl fiel nun auf da

Angelus

Angelus in Wahlpflicht

1. Wahlmodul belegt

In Semester 5 und 6 gibt es je zwei Slots für Wahlmodule, sodass insgesamt vier Wahlmodule im Studiengang Web- und Medieninformatik zu wählen sind. Im neuen ‚zusammengelegten‘ Wirtschaftsinformatik-Bachelor sind es hingegen acht aus deren Katalog frei wählbare Module, wobei alle WMI-Module grundsätzlich als Pflicht bereits vorhanden oder eben wählbar wären. Eine Übersicht aus unserem Studiengang habe ich ja letztens bereits im Blog aufgelistet.   Da ich eine Verwaltungsausbildung gemac

Angelus

Angelus in Wahlpflicht




×
  • Neu erstellen...