Zum Inhalt springen

Jacqueline

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.845

Über mich


Jacki38

454 Aufrufe

ich bin Jacqueline und wohne in Hamburg. 

Ich bin seitdem ich 16 Jahre bin in der Pflege, erst habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr gemacht. 

Danach habe ich meine Ausbildung zur Examinierte Krankenpflegehelferin im Krankenhaus absolviert. 

Danach habe ich ein 4-wöchiges Praktikum auf einer Reha- Herzstation absolviert. und danach habe ich ein Jahr im Krankenhaus im Neurochirurgischen OP / Steri gearbeitet in der Zeit durfte ich auch mal auf einer Aufwachstation arbeiten. 

Und danach habe ich in vielen verschieden Einrichtungen gearbeitet (wie Ambulanten Pflegedienst, Verschiedene Stationen in verschiedene Krankenhäuser, und Pflegeheime). 

Im Jahre 2011-2013 war ich in einem Pflegeheim auf einer beschützen Dementen Station, in der Zeit habe ich auch mein Fernstudium Demenzfachkraft gemacht. 

Und seit 2014 bin ich im Krankenhaus auf einer Geriatrie beschäftigt. Im Jahr 2015 habe ich dann meine Zertifizierung der IHK-Demenzfachkraft geschrieben 

in den letzten Jahren habe ich folgende Fort und Weiterbildung gemacht: Bobath Grund und Aufbaukurs, Palliativkraft, Basale Stimulation Grundkurs, Palliativfachkraft im Fernstudium. 

und seit 01.02.2021 befinde ich mich in der verkürzten Ausbildung zur Pflegefachfrau. 

 

wie es mit dem anderen weiter geht erzähle ich euch morgen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Beeindruckend, was Du alles schon an beruflichen Erfahrungen gesammelt hast, und auch an Weiterbildungen absolviert hast. Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg findest, bei dem es sich für Dich auszahlt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...