Zum Inhalt springen

Einschreibung erfolgreich abgeschlossen


Kristin_Z

486 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

im Dezember habe ich meine Unterlagen am Campus Karlsruhe eingereicht. Kurz vor Weihnachten erhielt ich eine Nachricht per Post, dass die Unterlagen nicht ausreichen. Leider war auf den Checklisten und sonst auch nicht klar, dass neben der Bescheinigung der beruflichen Aktivitäten der letzten 3 Jahre auch die Zeugnisse der Berufsausbildung amtlich beglaubigt sein müssen.

 

Gott sei Dank hatte der Serviceschalter meiner Stadt bis 18 Uhr geöffnet und konnte daher die Angelegenheit direkt erledigen und das ganze absenden.

 

Letzte Woche kam dann die Bestätigung direkt mit dem Studienausweis. Und somit startet die akademische Reise am 01.04.2023.

 

Ich bin super happy und motiviert zu starten.

 

Ich wünsch euch eine gute Zeit bis zum nächsten Beitrag :)

 

Eure Kristin

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...