Zum Inhalt springen

Der Motor läuft


Thomas1993

516 Aufrufe

Das erste Modul bestand aus den Skripten Allgemeine Psychologie und Wirtschaftspsychologie. Das Design bzw. Ablauf waren bisher immer gleich. Es gibt für jedes Skript eine überwachte MC Prüfung (40 Fragen in 20 Minuten) und am Schluss eine Modulseminararbeit die alle Skripte abdeckt. Meine Seminararbeit betrug am Ende 27 Seiten. Die Klausurüberwachung übernimmt ein Programm Namens Proctorio was Ton, Bildschirm und Bild aufnimmt und somit das Schummeln vermeidet. 
 

Ich war nach 3 Wochen fertig mit 82 und 85 Prozent in den MC Prüfungen. Zum Schluss gab es es noch 100 Prozent für die Seminararbeit. Somit steht im Modul 1 ein ,,sehr gut“! Was ich super toll fand war das Feedback. Es gab mehrere Hinweise/-Tipps zu verschiedene Papers, Webseiten o.ä. um den Stoff nochmals anderes zu belichten.


Die erste MC Prüfung in wissenschaftliches Arbeiten im Modul 2 habe ich mit 88 Prozent abgeschlossen. Morgen geht es weiter zur Seminararbeit! Am liebsten hätte ich die bis nächste Woche fertig um in Kenia in Ruhe mein Training durchzuführen.

 

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...