Zum Inhalt springen

HE8150 - Semesterferien :)


polli_on_the_go

607 Aufrufe

So bis 27.08. habe ich jetzt Semesterferien. Denn heute kam die Note vom Assignment 3, also das was ich in einer mir doch alles egal Stimmung geschrieben habe. Sollte ich öfter haben, bin nämlich für die Aspekte und Ausführungen gelobt worden  Als Noten gab es nur pass and fail also pass. Insgesamt habe ich das Modul nun mit VG (pass with distinction) bestanden.

 

Wer hätte das gedacht, nachdem ich im Bachelor durch meinen Erstversuch in empirischer Sozialforschung in der Klausur haushoch durchgefallen bin. Für mich sind Statistik bzw. quantitative und qualitative Forschung aber auch weniger Klausurfächer, als Anfassfächer. Man muss es ausprobieren und erleben, um wirklich ein Gefühl dafür zu bekommen. 

 

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht ein Sommerprojekt hätte. Dieses Mal aber für die Apollon. Da freue ich mich schon drauf. Aber noch kann ich nicht verraten, was es ist (nein immer noch nicht).

 

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

"Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht ein Sommerprojekt hätte. Dieses Mal aber für die Apollon."

 

Da fällt mir doch glatt der schöne Spruch ein "Wenn's dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis." Was bei diesen Temperaturen sicher nicht die schlechteste Idee ist. Auf alle Fälle viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Ja den werde ich in dem Fall tatsächlich haben, weil es was schönes ist und ich es nicht als Arbeit sehe 😁 Ansonsten halte ich vom Sommer genau so viel 🫠 Wo ist das Eis, damit ich Esel dahin kann?

 

Naja und zum gut gehen? Ich kan  halt nichts ändern, die Zweitmeinung hätte ich mir schenken können und jetzt warte ich aufs Bett für den nächsten stationären Aufenthalt für einen neuen Behandlungsversuch Mitte/Ende Juli. Da tut Ablenkung gut zumal ich ab 07.07. Urlaub hab und nix machen kann ...wegfahren ist grade nicht möglich und man kann nur so und so oft den Katzen versuchen beizubringen, dass ich in Wahrheit die herrschende Königin bin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...