Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    133
  • Kommentare
    529
  • Aufrufe
    41.294

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist leider unsere lokale Zeitung (Ort aus dem die Dame ist). Da kann ich nichts für. Habe ich mich auch sehr drüber geärgert. Ich habe aktuell Zugang weil es manchmal so ne  3 Monatszugang für ne  Euro gibt. Ich bin mir sicher, dass die Psychotherapeutin sich das nicht ausgesucht hat. Unser lokal Blatt packt alles was wichtig ist hinter die paywall. Aber hier ja gebe ich dir Recht ist es Geld verdiene  an der falschen Stelle.

Bearbeitet von polli_on_the_go
Link zu diesem Kommentar
Vica

Geschrieben (bearbeitet)

Unsere Lokalzeitung packt mittlerweile auch echt alles hinter PayWalls, sogar Blindgängerfunde und Eilmeldungen...😒

Ich kann den Artikel nicht lesen, aber mich würde interessieren, wie ihre Initiative aussieht. Unser Institut und auch viele andere trommeln ja auch und legen sich mit den Krankenkassen an, aber bisher alles ohne Erfolg. 
Effektiv wäre vielleicht auch mal, die Todeszahlen auf Wartelisten deutschlandweit in Praxen zu sammeln. Als ich in der ersten Praxis neu war, waren zwei Fälle auf meiner Warteliste (Wartezeit über 1 Jahr jeweils) bereits verstorben. Einer qua Suizid, einer an den Folgen seiner Essstörung. Das können keine Einzelfälle sein. 

LG

Bearbeitet von Vica
Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb polli_on_the_go:

Der Link war ja auch oben bei "Zur Petition". 😀 aber danke, dass du es noch mal postest, so geht es nicht unter.

 

Sorry, den Link hatte ich tatsächlich gar nicht gesehen und ich hatte im Text und auch auf der Seite der Zeitung danach gesucht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...