Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    133
  • Kommentare
    530
  • Aufrufe
    40.898

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch. 🙂

 

Im zweiten Bild ist der volle Name des Examiners zu sehen (in Zeile 4). Ist das ggf. problematisch?

Link zu diesem Kommentar

So passt es ja jetzt und Du bist auf der sicheren Seite. Dein Name steht zum Vorher-Nachher-Vergleich ja in den beiden Dokumentenbezeichnungen im ersten Bild. 

Link zu diesem Kommentar

Jup und da ich hier sowieso auf dieser Plattform auch von Foristen mal mit meinem Nachnamen angesprochen/benannt werde und nicht verheimliche wer ich bin (wie denn auch nach mindestens zwei Interviews mit dir 😉) kann da stehen was will. So weiß jeder ich bin ich und mich gibt's wirklich. 

Bearbeitet von polli_on_the_go
Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und interessante Einleitungssätze.  Aus Interesse: Was steht da endlos Langes in der Quelle von 2013? Ist das irgendeine öffentliche Institution? LG

Link zu diesem Kommentar

Da steht "Government Decree on the Principles of Good Occupational Health  Care Practice, the Content of Occupational Health Care and the Training of Professionals and  Experts"

Bearbeitet von polli_on_the_go
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...