Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    4.214

Wenn man sich selbst nicht mehr lesen kann...


sasa

425 Aufrufe

...weiß man, man hat zu viel Zeit in Hausarbeiten gesteckt!

Also daher kurz und knapp: die nächsten beiden Hausarbeiten sind abgegeben! 🥳 Meine Themen waren diesmal für...

...Organisationspsychologie 1: Systemische Teamentwicklung im Sport

...und Klinische Psychologie 2: Depressionen im Leistungssport

Ich kann es einfach nicht lassen, mein Erststudium kommt bei der Themenauswahl immer durch! 😅

 

Nun wird es vermutlich wieder die vollen acht Wochen dauern, bis die Benotung kommt. Aber das kennen wir ja schon, man gewöhnt sich dran... 🧐

Liebe Grüße von meiner Ungeduld!

 

P.S.: wie geht es nun weiter? Viiiiel Zeit ins Praktikum stecken und dann langsam aber sicher ein Thema für die Bachelorarbeit entwerfen, damit ich dieses Ende September präsentieren kann. Ich bin gespannt, was für lustige Ideen mir da über den Weg laufen... 😅

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das klingt als würdest du in den Endspurt übergehen 😁

Wünsche dir auf jeden Fall extrem viel Erfolg und eine tolle Zeit im Praktikum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...