Zum Inhalt springen

Jacqueline

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.864

erstes Advance Workbook bestanden


Jacki38

695 Aufrufe

Nach einer gefühlten Ewigkeit ( genau 6 Wochen) kam dann endlich meine Note zu meinem ersten Advance Workbook, in dem Modul Einführung in der Wissenschaftliches Arbeit Psychologie und Gesundheit. Und ich habe mit einer 3,7 bestanden. Für mich ist es mehr als in Ordnung. 

 

Am 28.07 habe ich meine erste Online Klausur in dem Modul Einführung in die Gerontologie geschrieben, nur durch Zufall habe ich meine Note gesehen. Habe von der IU keine Mail bekommen das die Note da ist. Aber leider habe ich das Modul nicht bestanden. 

Und nun warte ich seit tagen auf der IU das sie mich für den Zweitversuch freischalten, und dann heißt es Daumen drücken das ich es im Zweitversuch bestehe. 

 

Und wenn das geklappt hat, muss die IU die beiden Noten dann auch in den "neuen" Kurs Umtragen.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

leider habe ich das Modul nicht bestanden. 

 

Hast Du denn Ideen, woran es gelegen hat und wo Du nacharbeiten kannst für den zweiten Anlauf? Für den drücke ich Dir auch die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...