Zum Inhalt springen

Jacqueline

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.864

Advanced Workbook


Jacki38

615 Aufrufe

Nach dem ich am 01.02. 23 angefangen habe mit dem Studium, war ich hoch motiviert und bin auch gleich mit dem Basis Workbook in dem Modul Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten angefangen. Nach dem die IU dann mitgeteilt hat das es für die Studiengänge Gesundheit ein neues Workbook raus bringt, das aber erst ab dem 01.03 habe ich natürlich das Modul schleifen lassen, als dann das neue Workbook da war habe ich mich wieder rein gekniet aber das war nicht so einfach. Weil die Tutorin einfach schlecht zu erreichen war und ich dann auch noch einen neuen Job angefangen habe. 

 

Also irgendwann ende März habe ich dann mit dem Advanced Workbook angefangen, und ich muss sagen das ich es schwer fand, und jetzt sagen kann wäre ich mal bei dem Basic Workbook geblieben. Aber nun kann ich mit Stolz sagen ich habe das Advanced Workbook abgegeben. 

 

Und am 07.07 habe ich eine Online Probe Klausur, so das ich gleich am 11.07 die erste online Klausur in dem Modul Einführung in die Gerontologie machen kann. 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie lief das denn mit dem Wechsel vom alten ins neue Modul? Altes stornieren und einfach Neues buchen?

Könntest du genauer darauf eingehen was du am neuen Modul schwerer fandest?

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...