Zum Inhalt springen

Jacqueline

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.841

Zugangsdaten und Studienfähigkeitstest


Jacki38

606 Aufrufe

Moin 

 

in der Nacht vom 31.01 auf den 01.02 sind wirklich meine ganzen Zugangsdaten von der IU per Mail gekommen, habe gleich mein iPad aus dem Schrank geholt und das eingerichtet und auch gleich schon die ersten Module gestartet.

 

Angefangen habe ich mit dem Studienfähigkeitstest, das ist ein Test aus dem Allgemein Wissen, Mathe, Deutsch, Englisch und Kunst man kann die "Vortestes" sooft machen wir machen möchte, habe drei mal solche Vortestes gemacht und dann habe ich mich an die "richtigen" Testes gemacht die man sooft machen kann wie man möchte man muss die Tests mit 80% bestehen.

 

Nachdem ich die testes gemachte habe, habe ich mich an das Skript Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten ran gemacht bis Lektion 3 bin ich gekommen, dann habe ich mich entschieden mit diesem Modul aufzuhören habe es storniert und fange dann ab dem 01.03 bin dem neuen Skript Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten für Psychologie und Gesundheit. 

 

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wieso gibt es zwei unterschiedliche Module „Grundlagen wiss. Arbeiten“ - musst du das stornierte „Allgemeine“ denn zusätzlich noch machen?

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Angelus:

Wieso gibt es zwei unterschiedliche Module „Grundlagen wiss. Arbeiten“ - musst du das stornierte „Allgemeine“ denn zusätzlich noch machen?

nein das stornierte muss ich noch machen. 

 

Es gibt ab dem 01.03 neue Module die sie wohl spezieller auf jedes Studium aufgebaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Angefangen habe ich mit dem Studienfähigkeitstest, das ist ein Test aus dem Allgemein Wissen, Mathe, Deutsch, Englisch und Kunst man kann die "Vortestes" sooft machen wir machen möchte, habe drei mal solche Vortestes gemacht und dann habe ich mich an die "richtigen" Testes gemacht die man sooft machen kann wie man möchte man muss die Tests mit 80% bestehen.

Wenn man davon alles so oft machen kann wie man will, ist es doch kein Test... Wechseln denn die Fragen wenigstens durch, oder kommt da immer das Gleiche?

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb brotzeit:

Wenn man davon alles so oft machen kann wie man will, ist es doch kein Test... Wechseln denn die Fragen wenigstens durch, oder kommt da immer das Gleiche?

die Fragen wiederholen sich nur ab uns zu.

Link zu diesem Kommentar

schätzungsweise sind das die 'ONLINE TESTS UND EVALUATION' für die Prüfungszulassung! 

Wenn man die Tests wiederholt, wechseln die Antwortmöglichkeiten der Fragen in der Reihenfolge.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb MeNi:

schätzungsweise sind das die 'ONLINE TESTS UND EVALUATION' für die Prüfungszulassung! 

Wenn man die Tests wiederholt, wechseln die Antwortmöglichkeiten der Fragen in der Reihenfolge.

 

Da geht es aber nicht um „Allgemeinwissen“ (Mathe, Deutsch, etc. pp.) 

Bin grad verwirrt

Link zu diesem Kommentar

Oben steht doch Studienfähigkeitstest. Wenn damit tatsächlich die Studierfähigkeit geprüft werden soll, ist der Test vermutlich nur formal und soll irgendein Gesetz erfüllen. So richtig ernst kann das nicht gemeint sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...