Zum Inhalt springen

Der große Brocken


Kruemmelchen

269 Aufrufe

Da ist man gedanklich gerade in den Semesterferien angekommen und fährt morgens nichts ahnend zum Seminar für die Weiterbildung und dann ploppt eine E-Mail auf. 🥱

Aus den Erfahrungen mit dem BA habe ich ja die Lehre gezogen, mich um solche Angelegenheiten möglichst frühzeitig zu kümmern. Insofern habe ich mich direkt um einen Erstgutachter, externen Zweitgutachter, Thema, Forschungsfrage und Forschungsplan gekümmert. Des Weiteren habe ich, nach Erstellung des Exposé bereits mit der Gewinnung von teilnehmenden Personen begonnen.

Trotz allem steckte ich immer noch gedanklich in der erfolgreichen letzten Prüfung und in der Vorbereitung auf das Seminar.

 Wer rechnet, denn auch schon mit einer E-Mail von der Hochschule morgens um 08:00 Uhr?😵

Aber als Absender von der E-Mail war mein Betreuer zu identifizieren.

Direkt geht ein kleines Gedankenkarussell los. 😱

Gibt es evtl. doch noch Änderungen die ich im Exposé einarbeiten muss?

Schaffe ich den Termin zur Anmeldung der Thesis, dann überhaupt noch?

Also mal fix reinschauen und mich vergewissern

Aber was ist das denn??????

 

image.thumb.jpeg.d65eb18947194e1edb07130160e2523f.jpeg

 

 

Nun ist es also so weit. 

Mein Gutachter hat das Zepter übernommen und meine Thesis ist offiziell angemeldet. 

Mal schauen, wann die Entscheidung vom Prüfungsamt kommt.

Langsam macht sich doch etwas Nervosität bereit.

Habe ich mir wirklich ein realistisches Ziel gesetzt?

Ist dieses Thema in der vorgegebenen Zeit umsetzbar?

Auf jeden Fall werde ich berichten.

 

 

 

 

Thesisanmeldung.bmp

Bearbeitet von Kruemmelchen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn Du den Namen des Betreuers und von Dir unkenntlich machen möchtest, ist noch etwas zu tun.

 

Die E-Mail-Adresse von ihm ist im grau hinterlegten Feld sichtbar und Dein Name bei der PDF-Datei.

 

Auch lassen sich die Namen durch die Spraydose zumindest noch erahnen.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Markus Jung:

Wenn Du den Namen des Betreuers und von Dir unkenntlich machen möchtest, ist noch etwas zu tun.

 

Die E-Mail-Adresse von ihm ist im grau hinterlegten Feld sichtbar und Dein Name bei der PDF-Datei.

 

Auch lassen sich die Namen durch die Spraydose zumindest noch erahnen.

Danke für den Hinweis an die leicht verpeilte Dame

Link zu diesem Kommentar
Am 16.2.2024 um 13:41 schrieb Kruemmelchen:

Danke für den Hinweis an die leicht verpeilte Dame


Hatte du Änderungen vorgenommen?

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Muddlehead:

Hatte du Änderungen vorgenommen?

 

Die Spraydose war jetzt an mehr Stellen im Einsatz, wenn auch immer noch die Texte durchschimmern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...