Zum Inhalt springen

Da ist das Ende


Kruemmelchen

291 Aufrufe

Nun ist es also so weit.

Mein Gutachter hatte ja die Anmeldung für meine Thesis an das Prüfungsamt weitergeleitet.

Bei der Prüfung meines Themas wurde ebenfalls eine ethische Überprüfung durchgeführt, immerhin mache ich ja ein Experiment zum Thema Schmerzen.

 

Heute Morgen kam endlich die Entscheidung 😍

 

image.thumb.jpeg.7d7a529a5de384277fbaa6bf09c65c95.jpeg

 

Beide Gutachter wurden auch direkt informiert, immerhin sollten sie wissen, dass da was auf sie zukommen wird 🤣

 

Ich bin nur froh, dass sowohl die Probandensuche als auch die komplette Planung des Experimentes bereits abgeschlossen ist. Also werde ich mal in die Tasten hauen. 

 

Wäre ja gelacht, wenn die 100 Seiten nicht gefüllt werden würden. Plan ist auch hier, unter dem Zeitplan zu bleiben und das mit einer guten Note 😀. Allerdings bin ich mir bewusst, dass es eine ganz andere Art der Herausforderung ist, als alles was ich bisher geleistet habe.

 

In diesem Sinne "i do my very best"

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ein spannendes Thema, das Du Dir für Deine Thesis ausgesucht hast - ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim Füllen der vorgeschriebenen Seiten 🙂

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Indigo:

Ein spannendes Thema, das Du Dir für Deine Thesis ausgesucht hast - ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim Füllen der vorgeschriebenen Seiten 🙂


ganz lieben Dank. dieses Thema verfolgt mich schon seit meinem ersten Studium 🥰

Link zu diesem Kommentar

Interessantes Thema. Dürfen wir später auch hier auf eine Zusammenfassung der Erkenntnisse hoffen?

 

Schon jetzt viel Erfolg für alle Schritte, die nun anstehen.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Markus Jung:

Interessantes Thema. Dürfen wir später auch hier auf eine Zusammenfassung der Erkenntnisse hoffen?


da es ein wichtiger Aspekt in meinem Studium ist, werde ich darüber sicherlich berichten. Genauso wie über etwaige Schwierigkeiten in dem kompletten Forschungorozess. Bin ja absoluter Neuling, was experimentelle Forschung anbelangt

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb AZI:

Na dann viel Spaß bei deinem Experiment, hört sich auf jeden Fall Spannend an


ganz lieben Dank 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kruemmelchen,

 

Ebenfalls auch von mir noch ein gutes Gelingen und viel Erfolg!

 

Dein Thema hört sich echt spannend an...

 

Alles Gute noch.

 

Liebe Grüße 

 

Byana 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...