Zum Inhalt springen

Muss ein bisschen rumheulen


cheester88

319 Aufrufe

Liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

 

ich dreh am Rad. Am Samstag ist die Klausur und ich komme null in das Thema rein. Es ist einfach so abstrakt und ich glaube so langsam, dieses Fach kann dafür Sorgen, dass ich einfach dieses Studium in die Tonne werfe.

Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich ggf. noch dein Freiversuch nutzen kann. Jetzt habe ich überlegt, ob der Zeitraum ab dem Schreiben der Klausur gezählt wird oder nach Benotung. Ich glaube das kann dann knapp werden, wenn es erst bei Benotung gezählt wird. (Habe noch ca. 4 Wochen Luft).

Um zumindest nicht komplett rauszukommen habe ich die Studienhefte durchgelesen und versucht halbwegs was zu rechnen, aber naja…..nichts. Leider sind in der Klausur keine Formelsammlung oder sonstiges erlaubt. Also komplett nackt reingehen. Ich habe auch ein Online Seminar besucht und das war ähnlich als wenn man in einem Raum mit 10 Leuten steht und alle erklären das Thema…man versteht nichts.

 

Nun ich werde am Samstag Abend berichten, ob ich mir dann langsam wirklich sorgen machen muss. Und ehrlich….ich raffs einfach nicht🥲

 

 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Deine Verzweiflung erinnert mich 1:1 an meine mündliche Prüfung in psychodynamisch fundierter Psychotherapie

Hab mir da aber irgendwann gesagt: "Augen zu und durch", was eine gute Entscheidung war.

Ich drück dir die Daumen, dass es Samstag bei dir ebenfalls gut laufen wird. 🍀

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Jetzt habe ich überlegt, ob der Zeitraum ab dem Schreiben der Klausur gezählt wird oder nach Benotung.

... kann ich mir nicht wirklich vorstellen 🤠

 

Tief Durchatmen und ruhig weiterlernen. Man darf sich in diesen Situationen nicht von der Planik verrückt machen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Lass dich nicht verrückt machen eine Verpatzte Generalprobe gehört zu einem guten Auftritt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...