Zum Inhalt springen

Klausur geschrieben, einfach erschlagen...


cheester88

264 Aufrufe

Ich habe die Klausur hinter mich gebracht.

 

Ehrlicherweise weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Ich bin sowas von geplättet. Würde mich jemand Fragen, was in der Klausur vorgekommen ist, ich würde es nicht mehr zusammen bekommen.

 

Die Klausur war vom Themenbereich sehr breit gefächert und die Beantwortung im Webbrowser hat auch nicht seine Vorteile gehabt. Die 2 Stunden haben für mich leider nicht gereicht.

 

Ich will die Klausur jetzt an sich nicht schlecht reden. Es gibt genügend die es bereits geschafft haben, aber für mich war es hart. Vielleicht wird es mit dem Alter doch schwerer, gerade bei so abstrakten Sachen.

 

Aber wie bei der Klausur in Datenbanken werde ich erst wirklich meckern, wenn ich die Note habe (Ich hoffe ich habe noch eine 4 geschafft, ich habe sehr viel Arbeit reingesteckt, wäre schade drum).

Aber ein kleines Update kann ich dennoch geben. Ich habe zwei weitere Module bestanden, die ich vor der Lernphase abgegeben habe. Einmal eine 3,3 in „Künstliche Intelligenz und Gesellschaft“ und eine 2,3 in „Projektwerkstatt“.

 

Sollte ich (ich glaube es nicht, aber ich bete darum) das Modul bestanden habe, habe ich nur noch 2 Klausuren (Verteilte Systeme und Differenzialgleichungen und mathematische Transformationen) sowie die zwei Labore vor mir. Dann würde ich Ende des Jahres mit der Master Thesis beginnen können.

 

Aber….diese Klausur hat mir erstmal den Rest gegeben. Ich werde dieses Wochenende das Studium, Studium sein lassen.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erhol Dich erstmal von dieser Klausur, warte das Ergebnis ab und dann schaust Du weiter!

 

Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes restliches Wochenende 🙂

Link zu diesem Kommentar

Da kann man ja wieder was von der Liste abhaken und in's verdiente Wochenende gehen 😄

Und wie mein OU-Tutor immer zu Klausuren meinte: Turn in the sheet and then forget about it! 😁 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...