Zum Inhalt springen

Ein neuer Anlauf


Indigo

180 Aufrufe

Das Debakel hinsichtlich des Jobs als Kitabegleitung liegt nun inzwischen einige Wochen zurück, mein sprichwörtliches Krönchen ist wieder gerichtet und ich habe vorhin einen neuen Anlauf in puncto Jobsuche unternommen – sprich ich habe mich als pädagogische Hilfskraft bei einem großen Träger von Kindertagesstätten beworben.


Insofern heißt es nun ein weiteres Mal sich in Geduld zu üben (Bewerbungsfrist läuft noch bis Ende dieser Woche) und auf eine Einladung zu einem Gespräch zu hoffen – also drückt mir bitte wieder die Daumen.

 

Bearbeitet von Indigo

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach das wird mit dem Job, gute Menschen müssen manchmal längere Wege gehen. Ich würde dir jetzt eine Erklärung gebe, kann ich aber nicht 😅

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...