Zum Inhalt springen

Eine weitere Bewerbung


Indigo

191 Aufrufe

Ich habe vorhin, da ich bisher leider - von einer automatischen Eingangsbestätigung abgesehen - noch keine Rückmeldung zu meiner letzten Bewerbung erhalten habe, eine weitere Bewerbung verfasst – diesmal als Kita-Assistenz in einer neu eröffneten Integrationsgruppe bei einem eher größeren Träger bei uns in der Stadt.

 

Insofern heißt es nun zum wiederholten Male sich in Geduld zu üben und zumindest auf eine Rückmeldung - vorzugsweise natürlich positiv - zu hoffen.

 

Ich wünsche Euch allen morgen jedenfalls einen schönen ersten Mai und denjenigen, die trotz Feiertag arbeiten müssen, einen hoffentlich ruhigen Dienst 🙂

 

Bearbeitet von Indigo

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor einer Stunde schrieb Markus Jung:

Dir auch einen schönen Feiertag und Daumen sind erneut gedrückt. 👍👍

 

Vielen lieben Dank 🙂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...