WINGS | Diplom BWL | SS2010

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    161

Was lange währt wird endlich gut..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

53 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden auch einen Blog zu schreiben um meine Erfahrungen weiterzugeben und diese auch auszutauschen.

..meinem Titel entsprechend habe ich lange Zeit (um genau zu sein 5Monate) nach dem passenden Studium und der passenden Hochschule zu suchen.. Hatte eigentlich auch lange Zeit nur dem Bachelor of Arts im Kopf, naja bis ich darauf gestoßen bin, dass man ja auch den Dipl machen könnte, solange es noch möglich ist. Den der ist ja vom Aussterben bedroht und gewinnt momentan bei den Betrieben noch mehr an Bedeutung bzw. hat.

Um nicht lange um den heißen BRei herumzureden, ich werde nun bei der WINGS das Diplom in BWL machen. So und das Ganze zum SS 2010.

Warte gespannt auf meine Anmeldeunterlagen, mir brennt es unter den Fingern :thumbup:

Kurz zu meiner Wenigkeit, ich habe im Juni 2009 meine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen und brenne seither darauf mich weiterzubilden bzw. ein Studium anzufangen. Vollzeit kam für mich schon von anfang an nicht in Frage, FRAU möchte ja keine Zeit verlieren vor allem will nicht mehr auf mein Verdienst verzichten.

So, freue mich auf die kommenden Monate.. :laugh: und reges lesen meines Blogges.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Herzlich willkommen unter den Bloggern. Genieß die Zeit bis es losgeht : ) Schonmal alles Gute für dein Studium!

Liebe Grüße

Melanie

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Von mir auch ein herzliches Willkommen unter den Bloggern!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Start ins Studium und bin natürlich auf weitere Berichte gespannt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß hier beim bloggen.

Lass dich durch die Wellen der Arbeit die ständig auf dich zu rollen nicht unterkriegen und berichte von Zeit zu Zeit davon wie du dich über Wasser hälst.

Das motiviert dich und andere. (so zumindest die Theorie *gg*)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die Kommentare und Zustimmung :) ein bisschen davon hebe ich mir lieber für "schlechtere" Zeiten auf, bis jetzt bin ich ja hoch auf motiviert. toi toi toi.. :)

Anmeldeunterlagen sind raus :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?