Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    1.635

Auf ein Neues...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Calimerah

105 Aufrufe

Und weil's so schön ist, schließe mich mich allen vorangegangenen an und wünsche den Usern von Ferstudium-Infos.de und allen anderen da draußen, die vielleicht mitlesen oder nicht, den besten Rutsch ins neue Jahr, den sie je hatten :thumbup:

Ich meinerseits werde nach dem endlich vergangenen Weihnachtsfressfest (schrecklich...) wieder mal einkaufen gehen und mich dann in die gestern blank polierte Küche stürzen :D

Später geht es dann noch ins Krankenhaus, wo eine Freundin von mir seit dem 25. Dezember festsitzt und ganz allein feiern muss. Blöderweise endet die Besuchszeit um 20 Uhr und mehr als 2 zusätzliche Leute passen eh nicht ins Zimmer. Total doof, aber naja.

Auf dem Weg durch die Berliner Innenstadt werde ich dann mal versuchen, nicht umgebracht zu werden und heil Zuhause anzukommen, um ein eher gemütliches als wildes Neujahrsfest hinter mich zu bringen. Passt mir gut, denn so wirklich in Stimmung bin ich irgendwie nicht.

Also, wir "sehen" uns nächstes Jahr wieder, mit neuem Elan für mehr Bildung (und so) :D

smileygarden_silvester34.gif


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Also, wir "sehen" uns nächstes Jahr wieder, mit neuem Elan für mehr Bildung (und so)

Ich nehme "(und so)" beim virtuellen Wort. :)

Dir auch ein gesundes neues Jahr!

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?