Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.121

Schnee!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

83 Aufrufe

OK, nur ein kleines Bisschen, aber dennoch: Heut hat es nachts etwas bei uns geschneit. Schon sieht die Welt wieder freundlich aus.

Nach einer etwas "anderen" Silvesterfeier und einem total verpennten Neujahrstag hat heute mein Leben im Neuen Jahr auch mal angefangen ;):thumbup:

Nachher wird auch die erste Lerneinheit in diesem Jahrzehnt noch zu 150% stattfinden, obwohl meine Motivation immer noch nciht wiedergekehrt ist :thumbdown:

Hilft alles nix, in 2 Wochen ist die Klausur in IMI - wird Zeit, dass ich zumindest einmal durch die Hefte bin und meine Lernkarten geschrieben habe! :blushing:

Ein frohes Neues Jahr und viel Gesundheit, Glück und Erfolg allen vom

faulen Stück :rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, Schneeeee! Hier allerdings schon seit ca. ner Woche so um die 20cm :thumbup:

Keine Sorge, ich hab auch gerade etwas eine faule Phase und setz mich jetzt trotzdem an den Schreibtisch und tu was. Gemeinsam sind wir stark :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also hier hatte es heute morgen auch ca. 5 cm Neuschnee aber irgendwie scheint meine Motivation auch im letzten Jahr hängen geblieben zu sein :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei uns leider nicht so viel Schnee....Ist aber ganz gut so, denn so ist die Versuchung, einen Samstag skifahren zu gehen statt für die Studienschwerpunkts-Klausur zu lernen nicht so gross. Wenn man Wetteronline so betrachtet, wird Deutschland wohl ein Gefrierschrank werden - perfektes Lernwetter also ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wenn man Wetteronline so betrachtet, wird Deutschland wohl ein Gefrierschrank werden - perfektes Lernwetter also ;)

Echt? Also für mich ist dann die Versuchung groß, mich anzuziehen (also richtig!) und dann spazieren zu gehen. ich mags gerne kalt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ich mags gerne kalt

ich ja auch !! Das heisst ja nicht, dass man sich in einer Lernpause statt auf fi.de mal in die winterjacke packt und rausgeht....ausserdem fahr ich einen Tag nach der Klausur in den Schnee...das ist Motivation genug :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ausserdem fahr ich einen Tag nach der Klausur in den Schnee.

na, DAS hätt ich auch gern ;)

Die Wahl zwischen ISDN/ATM und Schnee ist halt nicht soooo schwer - auch wenn ich aus dem ersten Impuls heraus definitiv die fürs Studium schlechtere Wahl treffen würde ;)

Ich fühl mich gerade am Schreibtischstuhl festgenagelt :-D

Wenn ich aber in ner kurzen Pause rausgehen würde, dann wäre es zu schwer, wieder anzufangen :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung