Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.590

Personalwirtschaft ist so zäh ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wasserfall

61 Aufrufe

Ich will erst einmal alle SB durchlesen und dann ins Detail gehen. Ich hatte mit BWL SB1 angefangen und dann festgestellt, dass die Präsenztermine für BUJ einen sofortigen Einstieg erfordern. Also die 7 SBs sind auch schon durch. Der zweite SB zu BWL ging danach auch richtig gut und jetzt hänge ich im dritten SB: Personalwirtschaft:( Liegt mir irgendwie garnicht und komme auch nicht vorwärts.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Naja, ich fand Personalwirtschaft ging immer noch :-) Bei mir war der SB zu Investition am schlimmsten...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Oh Personalwirtschaft kann ich auch nicht leiden.

Letztendlich kennt man aber wenigstens vieles aus der Praxis (auch wenns teilweise gaaaanz anders gehandhabt wird *g*) bzw. kann man es sich mit logischem Denken "was würde ich denken/wollen/fordern" gut reinversetzen.

Da muss man einfach durch, dafür ist man dann umso mehr froh, wenn man den SB geschafft hat!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?