Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.393

keine Mitstudenten ?!?


wasserfall

238 Aufrufe

Bis jetzt hat sich noch kein Mitstudent offenbart, der den neuen Sonderstudiengang Wirtschaft gestartet hat.:confused:Bin ich alleine? Auch im Forum der HFH keine Reaktion. Also starte ich als Einzelkämpfer: BUJ mit Prio, weil dies in einem Semester zu erbringen ist und die Präsenzen dies natürlich nicht berücksichtigen. Bin jetzt im SB4 und will erstmal alle 7 durchhaben, um dann mit dem Vertiefen, Übungsaufgaben und Zusammenfassen zu starten. BWL habe ich nach dem ersten SB erstmal zur Seite gelegt. MUP habe ich noch nicht einmal angeschaut. Vor Weihnachten hatte ich schon die SB zum "wissenschaftlichen Arbeiten" und die -nicht prüfungsrelevanten:thumbup1:- SB der Wirtschaftsmathematik gelesen.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Och es gibt sicher ein paar, warte mal die ersten Präsenzen ab, aber du kannst dich natürlich gerne mit uns BWLern anfreunden :D

Link zu diesem Kommentar

Also ichmelli ist glaube ich auch im Sonderstudiengang Wirtschaft.

Viele Grüße

Markus

PS: Das Orange auf blau tut ein bisschen weh in den Augen und ist (zumindest hier für mich auf meinem Notebook) schlecht zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Also ichmelli ist glaube ich auch im Sonderstudiengang Wirtschaft.

Ja, ichmelli hat's fast geschafft: Diplom. Ich stehe ganz am Anfang zum Bachelor. Da wird es leider nicht allzuviel Erfahrungsaustausch geben können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...