Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.462

keine Mitstudenten ?!?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wasserfall

44 Aufrufe

Bis jetzt hat sich noch kein Mitstudent offenbart, der den neuen Sonderstudiengang Wirtschaft gestartet hat.:confused:Bin ich alleine? Auch im Forum der HFH keine Reaktion. Also starte ich als Einzelkämpfer: BUJ mit Prio, weil dies in einem Semester zu erbringen ist und die Präsenzen dies natürlich nicht berücksichtigen. Bin jetzt im SB4 und will erstmal alle 7 durchhaben, um dann mit dem Vertiefen, Übungsaufgaben und Zusammenfassen zu starten. BWL habe ich nach dem ersten SB erstmal zur Seite gelegt. MUP habe ich noch nicht einmal angeschaut. Vor Weihnachten hatte ich schon die SB zum "wissenschaftlichen Arbeiten" und die -nicht prüfungsrelevanten:thumbup1:- SB der Wirtschaftsmathematik gelesen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Och es gibt sicher ein paar, warte mal die ersten Präsenzen ab, aber du kannst dich natürlich gerne mit uns BWLern anfreunden :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Also ichmelli ist glaube ich auch im Sonderstudiengang Wirtschaft.

Viele Grüße

Markus

PS: Das Orange auf blau tut ein bisschen weh in den Augen und ist (zumindest hier für mich auf meinem Notebook) schlecht zu lesen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

PS: Das Orange auf blau tut ein bisschen weh in den Augen

Wie wahr : )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich will ja keinen Augenkrebs verursachen :laugh: und habe das Design "resettet".

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Also ichmelli ist glaube ich auch im Sonderstudiengang Wirtschaft.

Ja, ichmelli hat's fast geschafft: Diplom. Ich stehe ganz am Anfang zum Bachelor. Da wird es leider nicht allzuviel Erfahrungsaustausch geben können.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Danke für die Designanpassung. Ist nun vieeeel angenehmer :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?