Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    12.376

Termine kollidieren - alle, immer


XPectIT

315 Aufrufe

Ich falle heute mal mit der Türe ins Haus:

Am letzten Samstag war die FP II in Englisch. Und es gab keine Überraschungen. Text mit Fragen, wenig Grammatik, Brief verfassen.

Mein Gefühl ist ganz gut. Direkt nach der Englischprüfung hatten wir 3 x 45 Minuten Mathe. Mit Hinweisen zur Prüfung, Möglichkeiten zu Fragen etc.

Die nächste Prüfungsleistung ist noch 2,5 Wochen entfernt und der nächste Unterricht ist am 23.02. ein SKT. Dort wird es abends ab 18 Uhr nochmal tonnenweise Matheinfos regnen.

Eine Telekollegin (die in einer anderen Schule ist) meinte, sie hätten keine Sonderkollegtage mehr übrig und deshalb kann der Lehrer keine zusätzlichen Stunden halten. Allerdings wäre er bereit, wenn die Schüler Geld mitbringen, ein paar Nachhilfestunden zu geben. :blink: Das klingt ja schon fast nach Erpressung.

Ich sagte, sie solle sich (sofern sie hingeht) eine Quittung geben lassen, wenn er die nicht ausstellt, dann läuft das sicher nicht mit rechten Dingen. Dreist.

Gestern hatte mein Frauchen Geburtstag und weil ich ja ein lieber, netter, fürsorglicher und bescheidener Mann bin, hatte ich mir vorher schon überlegt, was ich schenken könnte.

Tja und leider konnte ich mein "Geschenk No. One" nicht besorgen. Es wären Konzertkarten für Mika gewesen, nur die Tourdaten sind wohl mit meinen Unterrichtszeiten und den Klausurterminen abgesprochen. Nichts zu machen, es fand sich kein einziger freier Termin. Und ich wollte auch nicht die Karten überreichen und gleich dazusagen, dass sie mit jemand anderem dahin muss. Mika wird wohl noch das eine oder andere mal zu sehen sein.

Heute wieder Sport und dort teste ich mal aus, was die Jungs (und Mädels) so im Doppel drauf haben. :thumbup:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...