Zum Inhalt springen

  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    24.136

Ostern ... ??


Engel912

147 Aufrufe

 Teilen

Eigentlich war Ostern gedacht als ein kleiner 4-Tage-Urlaub mit Familie. Meine Mutter und mein großer Bruder kommen zu Besuch (-> ich steh nicht im Stau ;)) und wir wollen gemeinsam Spass haben.

Tja - leider geht bei mir in letzter Zeit einfach alles daneben, weshalb auch die Erholung über das lange WE nicht wirklich erfolgen wird. Erst mal hab ich am Donnerstag mein fast neues Autochen halb getötet. Ich war in Gedanken noch auf der Arbeit, und bin etwas zu schnell gefahren :( Mir ist nichts passiert, ein reiner Blechschaden - aber bei Licht betrachtet, kann das ganz schön teuer werden :thumbdown:

Zusätzlich hab ich auch noch Trouble im Privatleben - bzw. eher damit, dass ich keines habe. Obwohl ich eine Zielperson gefunden hätte ... alles Mist! Married with children geht halt garnicht :thumbdown:

Somit bin ich bedient, der Workload hält sich aktuell bei keinen 3h diese Woche ... Erholung übers WE ist kaum drin, weil mein Kopf voller Gedanken ist.

Immer diese Feiertage :mad:

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Lass deinen Frust vllt. am Schokoosterhasen aus... vielleicht hilfts ja ;)

Dennoch frohe Ostern.. auch mit dem ganzen Stress.

Link zu diesem Kommentar

Oh das klingt nicht gut.

Hoffe dennoch du hattest paar nette Tage. Schade ums Auto. Hab mich Freitag auch geärgert- hab einen mutwilligen Schlüsselkratzer an meinem Auto entdenkt. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...