Springe zum Inhalt

Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.803

Aus dem Dschungel in den Dschungel

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannoverKathrin

58 Aufrufe

Okay zu gegeben, die DomRep hat nicht wirklich was mit Dschungel zu tun, aber außer den traumhaftesten Stränden hat die Insel auch sehr viel Grün im Inneren (Berge, Zuckerrohrplantagen, etc.). Nach 11 wundervollen Tagen Urlaub bin ich Ostermontag wieder in Hannover gelandet und am Dienstag gleich wieder ins Berufsleben gestartet. Der 1. Tag war noch ruhig, aber dann wurde es täglich turbolenter. Erst jetzt beruhigt sich alles wieder und ich kann wieder private Dinge zwischenschieben und pünktlich Feierabend machen.

Pünktlicher Feierabend ist auch bitter nötig!

Nachdem ich vergangene Woche am Freitag nur knappe 3 Stunden Workload vorweisen konnte, habe ich mal meine alten Prüfungsvorbereitungsphasen für die BWL-Themen durchforstet. Meinen 7 Stunden für MUU stehen rund 35 Stunden für BWL bzw. MUP gegenüber. Ich habe seit Samstag somit die Auflage, täglich 3 Stunden zu schaffen. Dann sollte ich die 30 Stunden erreichen und mit einem beruhigten Gewissen rangehen können. Samstag war mir echt zum Heulen zumute und ich hatte Panik wie das alles klappen soll. Aber die letzten 4 Tage liefen super und meine Übungsklausuren haben von 4,0 bis 2,0 alles abgedeckt. Die Tendenz ist steigend und meine Hoffnung somit wieder da.

So, nun habe ich so lange gebraucht um einen so kurzen Blogeintrag zu verfassen :confused: Naja manchmal ist auch mit wenig Worten alles gesagt :laugh:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Kathrin,

Dom Rep ist cool! Auf welcher Seite warst du (Atlantik oder indischer Ozean). Ich hoffe doch indischer Ozean. Der ist nämlich traumhaft!

Gruß

Rita

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ne Atlantik, aber da war es auch schön türkis. Einen Ausflug nach Saona haben wir gemacht und das war angeblich karibisches Meer. Die Farbtöne waren wirklich nochmal ne andere Liga ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung