Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.062

Mein Schwerpunkt-Paket ist da!


m.e.l.l.a

278 Aufrufe

Aber Hallo!

Völlig überraschend bekam ich gerade das Paket mit den Studienbriefen zum Schwerpunkt in die Hände gedrückt.

Egtl wollte ich ja was anderes machen, aber ich kann jetzt nicht anders als mir das mal genauer anzuschaun :rolleyes:

Auf alle Fälle hab ich für den Schwerpunkt "Produktionstechnik/Produktionswirtschaft" zwei CDs und zwölf Studienbriefe erhalten.

Ich bin dann mal weg : )

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Spaß beim entdecken und Blättern.

Schwerpunkt ist ein tolles Wort... das ganze zu lernen ohne weitere Klausuren im Semester ist schwer... und wenigstens bei mir gibt es viele Unterpunkte :D ... ich wünsche dir, dass es bei deinem SSP etwas besser läuft :)

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß noch gar nicht genau, wie ich die Prüfung einplanen werde. Egtl ist ja im Januar der Termin, aber ich weiß wie schwer es mir zum Jahresende und über die Feiertage fällt. Ich bin schon am Überlegen, ob ich die Klausur nicht erst nächsten Sommer in Angriff nehme. Im Frühjahrsemester schneide ich durchschnittlich um einiges besser als im Herbstsemester ab... Aber jetzt muss ich erstmal den diesjährigen Sommermarathon ins Ziel bringen, damit endlich das Grundstudium fix ist. Da fehlen ja noch das E-Technik-Labor und die HA in Konstruktion. Deswegen werde ich die Schwerpunkt-Briefe ziemlich schnell wieder wegpacken : ) Hab schon ganz schön viele Aufzählungen entdeckt, aber auch einige bekannte und interessante Themen...

Link zu diesem Kommentar

Heute kam nochmal ne CD für den SSP. Scheinbar als Ersatz für eine schon gelieferte, die wohl nicht so wollte wie sie sollte. Muss ich als bei Gelegenheit mal testen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...