Springe zum Inhalt

Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.569

Start frei

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannoverKathrin

53 Aufrufe

3 Wochen noch und es heißt wieder "Herzlich Willkommen zur Klausur".

Meine Vorbereitung hierfür wird morgen absolut nach Plan starten können. Meine Mammut-Aufgabe die WIG-SB durchzuarbeiten habe ich tatsächlich geschafft. SB 6 wurde nur gelesen und nicht zusammengefasst, aber die anderen 3 Hefte habe ich dafür in den 3 Wochen durchbekommen. Die Zusammenfassung ist jedoch glaube ich teilweise etwas schlampiger als sonst...

4 SB in 3 Wochen ist keine super Leistung, aber nach dem bislang ruhigen Semester ist es schon eine zufriedenstellende Leistung für mich.

Meine hübsche ZF habe ich nun also in die Schublade gepackt und ich bin fast schon traurig, dass sie erst in Wochen wieder Tageslicht sehen wird.

Meine Planung für den Rest des Semester ist soweit klar und lückenlos:

17.05. - 05.06. Vorbereitung KLR

07.06. - 19.06. Vorbereitung Statistik (hoffentlich reicht das, das könnten 2 intensive Wochen werden)

21.06. - 10.07. Vorbereitung WIG

Bis Mitte Juli heißt es also ununterbrochen Prüfungsvorbreitung... ob das man gut geht !? Naja irgendwann dazwischen wird mich hoffentlich eine tolle MUU-Note motivieren :laugh:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das geht schon gut, immerhin ist in dieser Zeit auch die WM und wenn du keine Fußballbegeisterung hast, dann kannst du damit super dem Trubel entgehen. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

*g* wegen der WM haben 2 Kerle bei uns kurzentschlossen WIG bereits im Mitte Januar geschrieben, die Hefte waren ja dann schon da. Bei denen haben die 2 Wochen Vorbereitung gereicht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung