Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.382

Das Päckchen zum zweiten Semester


wasserfall

189 Aufrufe

Eben habe ich ein schweres Paket abgeholt. Nach den Erfahrungen des 1. Semesters schaut man nun anders auf das Inhaltsverzeichnis.

Marketing und Umweltmanagement: 5 SB, mal schauen was da so drin steht :confused:

Wirtschaftstatistik: 7 SB, aber nur 6 prüfungsrelevant. Trotzdem ist dies vermutlich der Hammer! :(

Grundlagen der Steuerlehre: 7 SB, aber 2 davon nicht prüfungsrelevant und ein paar richtig dünne sind auch dabei.

Kosten- und Leistungsrechnung: 4 SB plus CD, das ist OK.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

KLR geht schwupp-di-wupp, die sind alle wirklich dünn. (Die hätten man sogar in 2 dicke SB zusammenfassen können). Statistik war etwas unterschiedlich aber grundsätzlich bin ich da auch schnell durchgekommen. Interessant wird MUU ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...