Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    733

Geschafft,


Soleil

278 Aufrufe

das war ja heute mal ein Selbstläufer, hätte mir die Lernerei sparen können und einfach die letzten Klausuren auswendig lernen können, alle Fragen waren so oder ähnlich schon mal dran. Einerseits schade um die Lernzeit andererseits ist so eine gute Note sicher. Hm, und die Qualität des Studiums…ja, die sinkt wohl bei so einfachen Klausuren…und ich habe ja auch für’s Leben gelernt :)

Weiter gehts mit QMA, mal sehen was mich da erwartet, ändere meine Lernstrategie aber auf keinen Fall...

In diesem Sinne schönes Wochenende noch :rolleyes:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey Solei!

Man hat ja schon an den SB´s gesehen, dass der Stoff nicht sehr anspruchsvoll ist. Aber man weiss ja nie, was kommt, deshalb hab ich mich auch ordentlich vorbereitet. Ich hätte mir die Klausur als letztes gewünscht, das Einfache zum Schluss ;-).

Wie fandest Du die Klausurfragen? Die zwei Seiten Gelaber um die Fragen herum hätte sich die HFH ja echt sparen können. Wie fandest Du 1.3?

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

1.3 war ok, obwohl ich erst nicht wusste was sie wollen, habe nachgefragt und mich dann für die 12 punkte über 2 seiten ausgeschüttet ;) ja, lange texte und viel geschreibe, brauchte diesmal sogar ein 4. blatt. bei aufgabe 5 tat mir die hand weh und ich war echt angeödet, hätte am liebsten gescchrieben siehe klausur vom ... aber das kann man ja nicht machen. denke im nächsten semester können wir den anspruch ein bisschen steuern über die hausarbeit, bin schon sehr gespannt.

lg :)

Link zu diesem Kommentar

Ich wusste auch nicht so genau, was die wissen wollen. Aber unsere Aufsicht hat ja von AWI eher wenig Ahnung, deshalb mussten wir uns auf gut Glück denken, was gefragt ist. Ich hab auch sehr viel geschrieben, danach hatte ich ein Repetive Strain Injury :lol:

Ich bin froh, dass jetzt der Endspurt eingeläutet ist, QMA packen wir auch noch, wie haben ja auch ESS geschaft!

Liebe Grüße und gutes Lernen,

Lilly.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte erst mal mit dem Dozenten sprechen, leider war er am Samstag nicht da. Ich versuche es in zwei Wochen nochmal.

Solange knie ich mich in QMA und warte seeehr ungeduldig auf die ESS Note.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...