Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    1.106

1. Blog


Sternschauerkuss

304 Aufrufe

Sooooo nun hab ich mich auch mal getraut: Ich schreibe hiermit meinen ersten Blog :rolleyes:

Ich habe immer fein bei euch mitgelesen und fand es totaaaal spannend und die schicke Sidebar (Übersicht Prüfungen) fand ich ja auch ganz schick. Nachdem mich nun LillyRocks in die Geheimnisse der Blogs eingewiesen hat, bin ich nun ebenfalls stolzer Besitzer einer Sidebar :thumbup:

Nun zu mir: Eigentlich kann man ja alles in der Übersicht der Prüfungen erlesen. Ich bin nun am Ende meines ersten Semesters, habe am Samstag meine vorletzte Prüfung "Grundlagen BWL" geschrieben. Hatte schon etwas Angst, da der Stoff so umfangreich war. Aber letztendlich war die Prüfung machbar. Nun heißt es wieder: Warten! Kenne das Gefühl bereits von meiner vorgezogenen Prüfung Jahresabschluss. Diese habe ich bereits bestanden ;) Leider muss ich wahrscheinlich in Widerspruch gehen (Prüfer hat Punkte vergessen). :thumbdown:

Nun ist erstmal ein bisschen Entspannung bis zur Studienleistung Wirtschaftsmathematik angesagt und somit ist für mich das erste Semester schon fast um :thumbup:

Ende *g*

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, dass Du Dich getraut hast :-) Viel Spaß mit Deinem Blog. Deine Sidebar ist auch sehr übersichtlich geworden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...