Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.281

9:30 in Pfungstadt und die Sonne brennt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

41 Aufrufe

Uff ist das heiß und ich muss noch zwei Stunden bis zum Klausurstart totschlagen :(

Naja ich werde jetzt in die WBH fahren und mich mit einem Leidensgenossen treffen, allen die jetzt frei haben beneide ich, meine Frau fährt mit Freundinen zu einen Badesee ...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

ich muss noch zwei Stunden bis zum Klausurstart totschlagen

Da ist es doch gut, wenn man einen Internet-Zugang parat hat und schnell einen Blog-Beitrag bei Fernstudium-Infos.de schreiben kann :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
...allen die jetzt frei haben beneide ich...
Ich war auf der Baustelle bei meinem Bruder, der Salmonellen hat. Es war heiß 33°C und ich hab mir einen Hammer ans Schienbein gehauen (ähnlicher Effekt, wie wenn man auf einen Rechen tritt. Mit dem Fuß auf den Griff und die spitze Seite Haut auf das Schienbein. Ader unter der Haut geplatzt, riesen "Ei" und einen richtig blauen Fleck).

Du musst also nicht neidisch sein. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Da ist es doch gut, wenn man einen Internet-Zugang parat hat und schnell einen Blog-Beitrag bei Fernstudium-Infos.de schreiben kann :-)

UMTS macht es möglich;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Udo,

mal ne Frage bezüglich den Räumen in den man Klausur schreibt.

Sind die denn halbwegs kühl oder knallt da den ganze Tag die Sonne drauf?

Mich würde auch interessieren ob es eine Sitzeinteilung gibt oder das ganze nach dem First-Come First-Serve Prinzip geht.

Danke und viele Grüße, Sebastian

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

im Altbau gibt es teilweise klimatisierte Räume im Neubau (da bin ich immer) nicht, da kanllt die Sonne den ganzen Tag drauf, die Sitzeinteilung ist wie du so schön schreibst, nach dem First-Come First-Serve Prinzip.

Gruß

Udo

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh Danke für die Infos. Dann will ich mal hoffen, dass mitte August die Hitzewelle erstmal vorbei wenn ich meine Klausuren schreibe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?