Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.816

35 Grad und ich Lerne ...


UdoW

250 Aufrufe

haha war nur ein Spaß, ich war mit meiner Frau und Bekannten in einem Freizeitbad, man war das ein schöner Tag. :)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Freizeit? Bad? Ich war heute fast 8 Stunden an der Konstruktions-Hausarbeit gesessen, und bin immer noch nicht ganz fertig. Also morgen nochmal hinsetzen...

Link zu diesem Kommentar

Ich war am Wochenende auch schwimmen :) und schön draußen sitzen und Fußball kucken usw.

Nur habe ich mir das nicht ganz so verdient wie Du ;) Trotzdem hab ichs gemacht *lach*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...