Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    16.303

2 Wochen ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

62 Aufrufe

... bis zur nächsten Klausur.

Die Vorbereitung bisher war von Unterbrechungen durch Geschäftsreisen und Krankheit geprägt.

Von 4 Heften (ok, von den Seitenzahlen her sind es eher 2,5) habe ich das erste halb bearbeitet (ja, inkl. rausschreiben) und festgestellt, dass ich vieles von der Klausur für OPM her noch kenne.

Das Thema selbst gefällt mir eigentlich gut: "Führung". Interessant natürlich, wenn man die theoretischen Ansätze kritisch mit den gelebten in der Firma vergleicht. Da könnte man seitenweise Verbesserungen beschreiben ;) Oder Änderungen, man darf ja nicht alles so negativ sehen.

Ansonsten geht das Leben weiter - nachdem ich beschlossen hatte, dass ich nicht mehr NUR studiere, hat sich viel geändert. Sport, gesunde Ernährung, Spass und gute Laune sind wieder eingekehrt. Ich fühle mich wohl, auch wenn ab und zu das schlechte Gewissen ankommt und mir sagt, dass ich doch etwas mehr fürs Studium machen könnte.

Wir werden sehen, wie es nach dem Sommer aussieht - vorerst gefällt mir das SO eigentlich recht gut :) und wenn ich gut gelaunt bin und das Gefühl habe, zu leben, dann ist das denke ich alles perfekt, so wie ich es mache :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Ist doch super das du deinen Weg gefunden hast :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das klingt doch schonmal um einiges positiver als die letzten Momentaufnahmen von dir. :)

Ein passender Spruch den (so ähnlich zumindest) ich bei einer Kollegin auf dem Schreibtisch diese Woche sah:

"Die Vernünftigen leben nur, die Leidenschaftlichen genießen das Leben!"

Passen muss es für dich, das ist das Wichtigste.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?