Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    16.962

Auch mal wieder ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

63 Aufrufe

... einen Blogeintrag verfassen - das war das Ziel letzte Woche. Irgendwie ging es aber drunter und drüber, und somit komme ich erst heute dazu.

Dafür gibt es gleich gute Nachrichten.

die Klausur FFI ist super gut gelaufen - die Note entsprechend hervorragend. Die Korrekturzeit von 1,5 Wochen schlägt alles bisher dagewesene! Herzlichen dank an unseren Prof.

Schade, dass ich die super Noten immer in den Fächern habe, die nicht wirklich zählen (3CP??). Auf der anderen Seite macht es natürlich schon was her, wenn man bei Führung und Organisations/Projektmanagement schön die 1,0 im Bachelorzeugnis stehen hat :blushing:

Inzwischen habe ich die B-Aufgabe zu Kosten-/Leistungsrechnung fast durch. Da die Themen gut in den Heften gegliedert sind, und mich mein Gedächnis nur manchmal hängenlässt (ich habe das eigentlich während meiner kaufmännischen Ausbildung schon gemacht), läuft es sehr gut :)

Die nächste geplante Klausur wäre VII im November. Dann fehlt mir nur noch DBI. hierzu gibt es eigentlich jeden Monat einen Termin, weshalb ich ggf. je nach dem, wie ich vorankomme, diese Klausur noch "zwischenschiebe" um endlich alle Klausuren hinter mir zu haben!

Die Motivation ist weiter im Keller, aber es geht - wenn auch in langsamen Schritten - voran!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn ich so deine Liste rechts betrachte ist aber doch eigentlich schon ganz viel grün ... ist das alles oder fehlen da noch Leistungen?

Ansonsten natürlich Glückwunsch zur tollen Note ... egal wie viele CP.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

*lach* das ist tatsächlich "alles" - fehlt nur noch das Projekt und die Bachelorthesis in der Liste ;) und ja, ich bin mit den Klausuren fast durch und lediglich die Hausarbeiten "hängen" noch bissl hinterher

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kannst du mir falls zu ins Rep zu DBI gehst mir eine Kopie davon zukommen lassen, da ich leider keine Termine für das 7 Semester dieses Jahr mehr habe überlege ich mir auch hier eine Sonderklausur reinzuschieben, ich habe sowieso diese Jahr nur noch einen regulären Termin ?!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung