Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.942

das Ende des 6 Semester kommt näher


UdoW

238 Aufrufe

Ich stehe mit einem Fuß im 7 Semester, d.h. so langsam komme ich zu den Punkt an dem ich mir auch Gedanken über meine Bachelorthesis machen werden (muss), aber jetzt stehen in 3 Wochen eine vorgezogene Regelungstechnikklausur und in 5 Wochen das Labor Auotmatisierungstechnik in Bochum am. Trotz des langsamen sichbaren Endes ist mein Motivation aktuell nicht die beste, ich schummele mich gerade etwas lustlos durch die Klausurvorbereitung, das wird irgend wann man schief gehen, aber ich habe schon blaue Flecken vom mir ständig selber in den A... tretten ;)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Besser als mit einem Fuß im Gefängnis..

Gut, dann kommen jetzt noch ein paar blaue Flecke dazu!

HOCH DENN HINTERN UND RAN AN DEN SPECK, SONST SETZT ES WAS! :cool:

Mal im Ernst, mach einfach mal ein Pause. Nichts anfassen. Nicht daran denken.

Mach irgendwas was dir viel Spaß macht. Keine Ahnung, vielleicht ein Hobby, in die Disko gehen oder ins Kino.

Wenn der Kopf wieder klarer ist, gehts weiter. :)

Ich kenne diese Motivationstiefs.. mir hilft das eigentlich immer. Besser als die ganze Zeit quälen.

Link zu diesem Kommentar
Trotz des langsamen sichbaren Endes ist mein Motivation aktuell nicht die beste

das scheint ja eine Krankheit zu sein......

Link zu diesem Kommentar
das scheint ja eine Krankheit zu sein......
ich hab das Gefühl, dass wir langsam alle an genau DEM Punkt ankommen :(

Gogo Udo!

Link zu diesem Kommentar

Für Pause habe ich leider bei den engen Terminen keine Zeit, ich werde mich wohl oder über durch beissen müssen .. Das Fatale ist, das ich jetzt schon viele Prüfungen mit relativ lascher Vorbereitung (z.B. die komplette Messtechik habe ich mit 18 Tagen Vorbereitung ohne Probleme bestanden) mit guten Noten bestanden habe, aber irgendwann verläßt mich das Glück.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...