Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    3.686

KLR SB 1 bearbeitet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Servus

79 Aufrufe

Heute hab ich mich an SB 1 in KLR rangewagt, um mal einen Einblick in das Thema zu bekommen. Es war nicht viel Neues dabei, nur anders verpackt, als ich es schon einmal irgendwo gehört habe.

Da ich jetzt weiß, dass die Wirtschaftsingenieure in KLR dieselben SBs haben wie wir BWLer und auch bessere Präsenztermine, werde ich mich zu den WIs setzen :)

Ich habe gerade meine Planung so umgearbeitet, dass ich KLR mit drin habe und werde definitiv die Klausur am 27.11. vorgezogen schreiben :)

Zum Thema SQL noch kurz: Ich glaube, heute hat sich ein kleiner Schalter in meinem Hirn umgelegt, ob das gereicht hat, kann ich so genau noch nicht sagen, aber es motiviert mich ungemein.

Liebe Grüße und einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung