Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.391

Start der heissen Phase


wasserfall

183 Aufrufe

Das hört sich dramatisch an :( , ist es hoffentlich nicht :cool: . Der letzte prüfungsrelevante SB zu WST ist gelesen. Damit ist der komplette Stoff der anstehenden 3 Klausuren einmal durchgearbeitet. Nun geht es mit der direkten Klausurvorbereitung für WST los. Nach der Klausur will ich eine Woche Urlaub nehmen, um STL klar zu machen und zum "offiziellen" Abschluss des 1. Semester noch MUP nachholen.

Insgesamt muss ich den Aufwand noch erhöhen, aber die zweite Präsenz in STL hat wieder viele Solo-Lernstunden erspart :thumbup: .

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Nach der Bearbeitung des 2. STL-SB bereue ich, die Präsenz hierzu nicht wahrgenommen zu haben. STL ist ja wirklich ganz schön detailiert. Auf jeden Fall Glückwunsch zu dem Meilenstein alle SB bearbeitet zu haben!!!

Ich nehme an, deine STL-Klausur ist auch am 11.12.? Für WST brauchst du nicht sonderlich viel Zeit einplanen, Dank der SB ist Verständnis und ein wenig Übung vollkommen ausreichend.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...