Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.373

Start der heissen Phase

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wasserfall

32 Aufrufe

Das hört sich dramatisch an :( , ist es hoffentlich nicht :cool: . Der letzte prüfungsrelevante SB zu WST ist gelesen. Damit ist der komplette Stoff der anstehenden 3 Klausuren einmal durchgearbeitet. Nun geht es mit der direkten Klausurvorbereitung für WST los. Nach der Klausur will ich eine Woche Urlaub nehmen, um STL klar zu machen und zum "offiziellen" Abschluss des 1. Semester noch MUP nachholen.

Insgesamt muss ich den Aufwand noch erhöhen, aber die zweite Präsenz in STL hat wieder viele Solo-Lernstunden erspart :thumbup: .


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


HannoverKathrin

Geschrieben

Nach der Bearbeitung des 2. STL-SB bereue ich, die Präsenz hierzu nicht wahrgenommen zu haben. STL ist ja wirklich ganz schön detailiert. Auf jeden Fall Glückwunsch zu dem Meilenstein alle SB bearbeitet zu haben!!!

Ich nehme an, deine STL-Klausur ist auch am 11.12.? Für WST brauchst du nicht sonderlich viel Zeit einplanen, Dank der SB ist Verständnis und ein wenig Übung vollkommen ausreichend.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?