Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.440

Dauerzustand Müde

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

58 Aufrufe

... so ungefähr fühle ich mich in den letzten Wochen. Kaum aus dem URlaub zurück, hat mich eine theoretische Erkältung befallen.

Warum theoretisch? Weil ich mich krank fühle, aber weder Husten noch Schnupfen so wirklich "wollen".

In der Klausurvorbereitung bin ich inzwischen dennoch einen guten SChritt weiter - mir fehlen zwar noch 2,5 Hefte - dafür stehen aber die Lernkarten für die ersten 2,5 schon! und das scheinen die wichtigeren zu sein.

Das REP findet laut WBH statt - was immer eine gute Nachricht ist :)

Zusätzlich habe ich gelernt, dass ich als Voraussetzung für die PRojektarbeit meine B-SEI aus dem 4. SEmester ENDLICH abgeben muss (und natürlich bestehen :-D) ... somit habe ich etwas mehr Motivation, das Ding endlcih fertigzumachen. PEinlich aber wahr, die liegt mit einer offenen Teilaufgabe seit 1 Jahr rum.

Zum Projekt kann ich sagen, dass ich schon ne Gruppe gefunden habe. Wir haben ein ganz interessantes Thema angedacht - aber noch steht nichts fest. Wichtig ist jetzt eh erst mal die Klausur und ggf. direkt danach das BPS. Irgendwann muss ich mit dem ZEug ja weiterkommen ... Dieses "20 Seiten"-Damoklesschwert drückt mir schon aufs GEmüt.

Zeitlich liege ich schwer unter BEschuss. Wie in den letzten Monaten üblich, habe ich wieder einiges an Zeit im Hotel verbracht. Lernen ist für mcih dort nicht sonderlich einfach.

Zusätzlich wurden uns auch noch Arbeiten am Wochenende reingedrückt - ohne ZEitausgleich. Geld ist halt nicht alles im Leben o_O

Soviel dazu :-D Es geht also ein bisschen vorwärts - aber ich wünsche mir schon die Motivation aus 2009 zurück!

SChönes Wochenende!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey, so einen Blogtitel könnte ich aktuell auch schreiben... zwar aus anderen Gründen aber mit dem gleichen Ergebnis :)

Unter uns "Motviationseingeschränkten" hört sich das aber eigentlich sehr positiv an. Kurzfristiges am Laufen, kurzfristiger Meilenstein in Sicht ... Mittelfristiges in der Planung. So solle es sein!

Die alte Motivation kommt übrigens nicht mehr zurück, habe ich festgestellt... du musst dich schon um eine neue bemühen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
du musst dich schon um eine neue bemühen ;)

ich versuche es ja ^^

heute erst mal laaaange geschlafen - 14h am stück! und ich könnt immer noch im bett liegen und mummeln :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Also wer die Motivation findet, soll mir bitte auch kein Päckchen schicken ;)
Also wenn jemand motiviert ist, dann doch du, oder? :confused:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung