Zum Inhalt springen

Informatik B.Sc.

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    136
  • Aufrufe
    3.056

1. Prüfung naht


ellarso

210 Aufrufe

 Teilen

Wunderschönen guten Abend,

habe heute meinen Stundenplan für die Prüfung in Neuss bekommen

(schon lustig nach 8 Jahren wieder einen Stundenplan zu bekommen ;)) und ich habe erstaunt festgestellt, dass meine Prüfung (MAI01) "nur" 90min dauert.

Ich dachte die Prüfungen sind durch die Bank 120 min lang!?

Vorbereitungsmäßig schaut es derzeit so aus:

Letzte Matheheft ist in den letzten Zügen.

4 Seiten wollen noch bearbeitet werden inkl. Übungsaufgaben.

Dann habe ich alle Hefte für die Prüfung "gelernt".

Wobei es echt Krass ist, wie viel ich vom 1. Heft schon nicht mehr "weiß".

Freitag beende ich das Heft MAI05 offiziell und habe dann 3 Wochen Zeit für die Vorbereitung.

Ich werde jedes Heft noch mal durchgehen, Übungsaufgaben rechnen und natürlich die Übungsklausuren zur Brust nehmen.

Soviel von mir!

Gruß

Lars

PS: 29. Mai - Iron Maiden Konzert! Da warte ich schon mein Lebenlang drauf. Man habe ich mich gefreut, als ich das heute gelesen habe. :) Nur mal so nebenbei ;)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

MAI01 ist die einzige Prüfung die nur 90 Minuten dauert, der Rest alle 120 Minuten, viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...