Fernstudium-Infos.de bloggt

  • Einträge
    47
  • Kommentare
    157
  • Aufrufe
    43.424

geträumt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

77 Aufrufe

Heute Nacht habe ich geträumt, ein BWL-Fernstudium an der FernUni Hagen zu beginnen - auf Diplom. Wie gut, dass das nicht mehr möglich ist ;)

Habe mich aber doch gefragt, ob das Entzugserscheinungen sind. Immerhin bin ich ja seit 27.09.2010 nicht mehr als Fernstudent/Fernlerner aktiv gewesen...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


war das nun ein Alptraum oder ein eher angenehmer Traum??? :sneaky2:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Wenn Du träumst, dass Du noch ein Buch schreiben möchtest, dann sagst Du mir aber flott Bescheid, gel?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

@Dadi: Ich bin zumindest davon wach geworden und habe überlegt, ob die Umsetzung dieser Träumerei Sinn machen würde. Dann habe ich daran gedacht, dass das ja auch wieder mit Mathe verbunden wäre und das Thema hat sich dann schnell erledigt und ich habe mich dann entschlossen, lieber noch ein bisschen zu schlafen ;)

@UdoW: Besser ist das. Ich will ja nicht so enden wie Du ;)

@Fernstudienakademie: mache ich. Mal schauen, ob das Thema dann auch gleich mitgeliefert wird im Traum ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?