Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.922

Wow...


Dimebag

236 Aufrufe

Ich seh gerade, dass ILS und die Euro-FH Bandenwerbung bei meinem BVB machen? Hätte ich mich doch bei der Euro-FH einschreiben sollen, wo die schon beim besten Verein der Welt Werbung machen? Ach nee stimmt, gerade unter anderem wegen so manch grenzwertiger Werbeschaltungen hatte ich mich ja dagegen entschieden.....

..... kann aber nur gut für die BVB-Aktie sein :lol:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Na als BVB Fan hast du ja viel Spass die Saison. Bei so tollem Fussball muss man doch nicht auf die Werbebande schauen.

Als FCK-Fan hab ichs da schon schwerer.Aber: Da gehts jetzt schwer aufwärts nach dem Sieg gegen Schalke :)

Werbung von der Euro-FH war neulich direkt vor unserer Firma. Riesenplakat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...