Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.056

Ein freier Abend


m.e.l.l.a

243 Aufrufe

Seit Montag habe ich eigentlich nur geschlafen, gearbeitet und meine Hausarbeit in Projektmanagement geschrieben. 14 Stunden fürs Studium, mit dem Aufstehen angefangen und bis zum Einschlafen weitergemacht. Heute früh hab ich das Ding dann eingetütet und zur Post gebracht. Somit habe ich heute einen freien Abend und kann mich mal wieder ein bißchen auf die Couch setzen. Für morgen hab ich automatisch genug im Haushalt zu erledigen und am Sonntag gehts dann mit der Hausarbeit in Betriebspsychologie weiter. Noch die restlichen Zeitschriftenartikel durcharbeiten und dann leg ich mit dem Schreiben los. Nächste Woche habe ich drei Tage Spätschicht, also muss ich mich morgens um Weihnachtsgeschenke für die Familie kümmern. Ich bin gespannt, wie weit ich nächste Woche mit der Recherche komme. Irgendwann sollte ich auch mal mit den Studienbriefen in Produktionstechnik beginnen. Sind schließlich 12 Stück und Ende Januar steht die Prüfung an. Aber dafür werde ich wohl die Zeit in der Türkei Anfang Januar nutzen. Jetzt wird aber erstmal Fußball geschaut und durchgeschnauft : )

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das klingt nach ner stressigen Zeit für Dich! Ich sende viel Kraft, Durchhaltevermögen und Gesundheit!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal gelesen das Wetter in der Türkei sei nur im richtigen Sommer toll, ich nehm an so großer Badeurlaub wird das im Januar dann nicht sein? Naja sicherlich wirst du nicht nur in die Hefte schauen und auch ein wenig Urlaub genießen.

Nun erstmal viel Spaß und Erholung beim Studiumfrei

Link zu diesem Kommentar

Richtiger Urlaub wirds nicht. Ich begleite meinen Mann, der dort ne Woche arbeiten muss. Somit komm ich hier auch mal raus und kann mich bei trotzdem 20Grad mehr als hier in aller Ruhe dem Studium widmen. Das hat sich in den letzten Jahren gut bewährt : )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...