Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.013

- Nervenkrieg -


Lolli2007

205 Aufrufe

 Teilen

Meine GTP-Klausur (Geldtheorie und -politik) ist nun schon 3,5 Wochen her und es gibt immer noch keine Vorabmeldungen :( Heute wurden wieder Klausuren an meinem SZ vorab-veröffentlicht, aber GTP war nicht dabei... Das reibt an den Nerven... Wenn ich mir wenigstens sicher wäre, dass ich bestanden habe?! Mein Gefühl ist nicht so gut, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :blink:

Ich will es einfach endlich wissen, um mein nächstes Semester planen zu können. Wenn ich durchgefallen bin, werde ich die ABR-Klausur um 1 Semester schieben müssen.

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

HannoverKathrin

Geschrieben

Das neue Jahr ist noch jung, versuch dich noch 1 Woche zu gedulden :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja der Hammer... Gerade noch gemotzt im Blog :) Und jetzt ist die Vorabmeldung online: BESTANDEN !!! :D

Komisch ist nur, dass die HFH mittlerweile mehrmals täglich im SZ veröffentlicht?!

Bin ich gerade glücklich!! :)

Link zu diesem Kommentar
Sternschauerkuss

Geschrieben

:-)

Ich hab auch immer noch keine Voranmeldung für KLR...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...