Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    12.694

Endlich abgeschlossen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

33 Aufrufe

Seit über einem Jahr habe ich die letzte B-Aufgabe aus dem GS liegenlassen. Weihnachten habe ich sie endlich fertiggemacht und weggeschickt. Gestern kam die entsprechende Note.

Somit habe ich jetzt offiziell das Grundstudium abgeschlossen (wenn man das BPS nicht dazuzählt :rolleyes:) und befinde mich jetzt irgendwo zwischen dem 5. und 7. Semester ...

Wichtig war diese B-Aufgabe für die Zulassung zur Projektarbeit - dafür muss man alle Prüfungsleistungen der ersten 4 Semester abgeschlossen (und bestanden) haben.

Aktuell habe ich das Gefühl, das Studium nimmt wieder Fahrt auf - die paar freien Tage haben sehr zum Fortschritt beigetragen, was so übrig ist wirkt auf den ersten Blick total überschaubar.

Für die Bachelor-Thesis habe ich inzwischen zumindest eine Idee ... diese hat bisher gefehlt, allein das Gefühl, hier auch mal was zu haben, macht es schon leichter.

Aktuell bin ich an der Bearbeitung der DBI-B-Aufgabe und am Lernen für die Klausur dazu, die ich Ende Januar endlich schreiben will. Dann habe ich während der Projektarbeits-Phase nur noch B-Aufgaben und das BPS zu schreiben (welches ich im Kopf auch schon quasi zusammengeschrieben habe).


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Glückwunsch zum Meilenstein !!!

Die paar schwarzen Zeilen rechts sind wirklich übersichtlich.

Also 2011 ist dann alles vorbei?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch zum Meilenstein !!!

Die paar schwarzen Zeilen rechts sind wirklich übersichtlich.

Also 2011 ist dann alles vorbei?

Wenn es so läuft, wie ich es derzeit haben will, sollte ich Ende August (ungefähr, ggf. auch früher) fertig sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?