Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.482

Geistesblitz !


Lolli2007

256 Aufrufe

Das fass ich jetzt nicht... Da überlege ich seit Monaten hin und her welches Thema ich in meiner Projektarbeit zum Studienschwerpunkt "Unternehmsnlogistik" bearbeiten könnte und schwupps fällt mir mitten bei der täglichen Arbeit ein interessantes Thema in die Hände :lol:

Jetzt muss ich nur nochmal bisschen schauen ob es auch entsprechende Literatur gibt.

Dieses Thema würde mich wirklich interessieren und es hätte auch Potenzial für die Diplomarbeit am Ende des Studiums :thumbup:

Trotzdem werde/muss ich mich jetzt erstmal noch auf die Schwerpunktklausur nächste Woche konzentrieren. Die Recherche für die Projektarbeit beginnt dann erst Ende Februar.

Erstmal muss ich bis Mitte Februar noch meine Betriebspsychologie-Hausarbeit fertig bekommen und dann geht es zum Semesterabschluss 1 Woche Skifahren :rolleyes:

Wenn ich dann wieder da bin, werde ich mich mal mit der HFH in Verbindung setzen. Aus den UNL-Vorlesungen habe ich schon einen potenziellen Betreuer im Auge :) Mal schauen ob ich den bekommen kann...

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey, 1a, das hört sich gut an mit deinem Geistesblitz !!!

Drück dir auf jeden Fall auch die Daumen für die SSP-Klausur!

In welche Gegend fährst du denn zum Skifahren ? Bei mir gehts nächste Woche für 10 Tage nach Südtirol, da in dem Dörfchen wenig mit Apres-Ski ist, bleibt nach dem Skifahren viel Zeit zum korrigieren und Finish meiner Diplomarbeit :)

Link zu diesem Kommentar

SELLA RONDA!

Start ist am 12.02.2011. Also am Abgabetag meiner Hausarbeit BSP. Das steigert auch die Motivation für die Wochen bis dahin :) Aber ich werde in der 1 Woche gar nichts fürs Studium machen, aber dafür werd ich mich danach nochmal richtig reinknien...

Link zu diesem Kommentar

OH, auch Südtirol, wie nett :) Ich fahr die SELLA RONDA für dich nächste Woche schonmal warm, OK ? Hole mir den Dolomiti Superski und wir wollen 2 Tage Sella (einmal mit- einmal gegen den Uhrzeigersinn), einen Tag Kronplatz und den Rest am Hausberg fahren. Da ist nix los und ich habe die Piste morgens und abends für mich allein :)

Dein Timing ist doch perfekt. Ich werde im Skiurlaub was für die DA machen, denn ich möchte diese dort fertig Korrektur lesen und dann abgabereif haben. Das ist es mir wert, zumal ich Mitte Februar wieder ein paar Tage in Südtirol bin. Dann aber studiumsfrei abfeiern!

Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß beim Skifahren!

Ich fahre am 22.01. (direkt nach der Mathe-Klausur) nach Saalbach für eine Woche.

Die DA brauch ich wohl nicht querlesen;) , aber werde mir (heimlich) ein paar SB´s BWL einpacken ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...