• Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    5.895

Software Engineering Klausur + Info Mathe 2 Rep

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frantic

68 Aufrufe

Samstag 08:30 Klausur Software Engineering:

Klausur war ganz ok und auch dem Rep angelehnt, war also gut zu machen, leider war das Struktogramm ziemlich komplex, das heißt einfach vertrauen, das ich nicht zu viele Fehler gemacht habe und die Klausur bestanden ist.

Dann wieder die 400 km Richtung Heimat gefahren und zur Feier des Tages dann noch Party machen bis in der früh um 6 :)

Info Mathe Rep: einige der Mitstreiter haben das Rep für Mathematik 2 besucht, welches von Dipl.-Ing Hans-Dieter Bär gehalten wurde besucht, leider war das einzige das im Rep. gemacht wurde: erst mussten die Teilnehmer eine Übungsklausur die im Online-Campus auch ist allein durchrechnen und dann hat Herr Bär die Klausur an der Tafel vorgerechnet ->> eine wirklich schwache Leistung, denn die Lösung ist ja auch im Online-Campus. Kann jedem nur empfehlen, wenn man das Mathe 2 Rep besuchen will, das man schaut das man eins bucht das von Dr. Feldmann gehalten wird, sonst bezahlt man 90 Euro für die Lösung einer Übungsklausur aus dem Online Campus. :lol:

Da ich die nächsten Tage wieder unterwegs bin und so im Hotel genügend Zeit und Ruhe zum Lernen habe, werd ich mich nun wieder an Technische Informatik werfen, da ich während dem Weihnachtsurlaub leider krank war und nicht alles geschafft habe. So sollte die Woche Technische Informatik durch die B-Aufgabe abgeschlossen sein....

Desweiteren hab ich mich für das Rep. in BWL und die Prüfung in BWL am 25. und 25. Februar angemeldet!!!!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Du legst ja ein gutes Tempo an, viel Erfolg dabei.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke, mein Ziel ist es die ausstehenden B-Aufgaben und Klausuren vom Grundstudium bis spätestens Juni durchzubringen -> bis jetzt könnte das hinhauen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

HI!

bei wem hast Du denn BWL, wenn Du das schon weißt?

Ansonsten viel Erfolg und evtl. bis Februar - ich wollte Gem2 und FKM schreiben...

cu

Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Danke, mein Ziel ist es die ausstehenden B-Aufgaben und Klausuren vom Grundstudium bis spätestens Juni durchzubringen -> bis jetzt könnte das hinhauen :-)

Wann hast du mit dem Studium angefangen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wann hast du mit dem Studium angefangen?
Die erste Die B-Aufgabe INF hat er am 11.9.2009 erledigt

aber man sieht, dass langsam Fahrt aufkommt. Ich kann von meiner Seite aus nur bestätigen, dass - wenn man mal drin ist - es ganz schnell geht ;)

Weiter so! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann wäre er in knapp zwei Jahren mit dem GS durch Respekt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi,

ne weiß noch ned wer BWL-Rep hällt, aber werd übermorgen mal wieder telefonieren.

Wenn du auch das letzte We im Februar oben bist, dann sag bescheid

Hab mich am 15.07.2009 eingeschrieben, dann nix gemacht bis Mitte August, bis Oktober hab ich dann wieder was gemacht, danach gings von der Arbeit her einfach nicht, dann bin ich Februar 2010 wieder los mit immer wieder hin und her, aber könnte leider keine Klausuren machen bis auf die 3, weil ich keinen Urlaub nehmen konnte und jetzt seit November bin ich wieder voll am Start und kann wieder ein wenig klotzen :-)

Also rein von der Zeit her wär ich Juli 2011 2 Jahre dabei, aber die Zeit in der ich effektiv gelernt hab san bis jetzt 1 Jahr...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?