Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.010

Keine Ausrede mehr.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

67 Aufrufe

Nachdem ich mich die letzen 2,5 Wochen etwas vor der Bachelorthesis gedrückt habe, ich hatte ja noch nicht alle Note (gute Ausrede gell ;) ) , gibt es aktuell keine Ausrede mehr, d.h. ich werde mich am Wochenende hinsetzten und anfangen.

Ziel ist es in twei Wochen das Kurz-Expose fertig zu haben, damit ich das Thema offiziell beantragen kann, start der Thesis ist dann sobald die WBH das Ok gibt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und wieder - oh du mein Pionier - erwarte ich natürlich eine detaillierte Schilderung, wie es läuft ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung