Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    34.609

Meldung


chillie

227 Aufrufe

 Teilen

Ich melde mich mal... mit einer Vorabmeldung für UNL.

100% der in Nürnberg abgelegten UNL-Klausuren sind bestanden ... da ich 50% davon bin, ist das schonmal geklärt. In diesem Fall interssiert mich die Vorabmeldung eigentlich garnicht, denn ich will die Note wissen!!

Bleibt zu hoffen, dass es schnell geht ... immerhin haben ja nicht viele Leute den SSP abgelegt.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Meine Note für GTP stand damals nach 3 Wochen im Studios. Ich glaube das hatten HFH-weit auch nur 10 Leute geschrieben...

Übrigens: Ich hab auch bestanden :-) Also heißt es jetzt zusammen warten!

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Ach Chillie, du kriegst doch bestimmt deine Note auch mit einem netten Anruf raus, oder !? :blushing:

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! Ein Meilenstein :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht, da die Klausuren bestimmt nicht wieder nach Nürnberg zurück gesendet wurden, denn heute sind bei vielen anderen SZ die Meldungen gleichzeitig aufgetaucht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...