Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.929

Wochenende ...!


Engel912

226 Aufrufe

Ja, ich habe mich schon lange nicht mehr so aufs Wochenende gefreut wie in den letzten Wochen.

Zuhause sein ist einfach schön - im eigenen Bett schlafen ist auch entspannender als im Hotel. Und: ich komm an meinem PC einfach besser zurecht als aufm Notebook. 2 große Monitore helfen bei der Bearbeitung von Dokumenten und B-Aufgaben einfach weiter.

somit habe ich heute sogar etwas Motivation, die schöne große IT-Welt zu nutzen, um eine B-Aufgabe fertig zu machen :)

Schönes Wochenende!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...